Aktuelles und Termine des Vereins

So., 9.12.2018: SVE Eintracht auf dem Adventsfest

Es gibt sie wieder, die heißen Maronen! Auch in diesem Jahr sind wir wieder bei Adventsfest zwischen den Gradierwerken, organisiert vom KVV Bad Salzdetfurth, dabei und bieten frische wie heiße Maronen zum Snack und Schnack an. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

27.10.2018: Sportschau der SV Eintracht Bad Salzdetfurth

Von 11 bis 18 Uhr ging es in den Sporthallen heiß her. Den Anfang machten die ganz kleinen Turner. Mit Begeisterung und vor den Augen der Eltern und den Zuschauern auf den Rängen grabbelten Sie unentwegt durch den Parcour. Es folgen die Basket-, Volley-, Hand- und Fuß- und Tennisbälle durch die Halle ... und in die Ränge. Die Leichtathleten zeigten ihr können auf kleinen Lauf- und Wurfstrecken.

Den krönenden Abschluss machten die Leistungsturnerinnern an ihren Geräten.

Schön war es. Sicherlich gibt es bald eine Wiederholung.

 

Oktober 2018: 88. Ausgabe der Vereinsnachrichten erschienen

Mit einem Hinweis auf die Sportschau, auf alle Sportarten und einen Rückblick auf die 100 Jahre Fußball-Abteilung Feier erschien unsere Vereinszeitschrift Ende Oktober, pünktlich zur Sportschau. Ausgaben sind in den Turnhallen, an den Auslagepunkten im Ort bzw. über den Vorstand kostenlos erhältlich. Siehe auch Vereinsnachrichten.

Seit September 2018: CAPOEIRA Kurse bei der SVE!

Wir freuen uns, Felipe als professionellen Capoeira Trainer für uns gewinnen zu können. Es ging am 03.09.2018, ab 18 h, kl. Halle (IGS), Birkenweg, Bad Salzdetfurth, los. Das Training findet montags und donnerstags statt. Jederzeit kann man reinschnuppern und das Training testweise begleiten. Wenn es einem gefällt und wir genug Teilnehmer finden, danach sieht es aus, geht es im Oktober natürlich weiter. Näheres siehe auch unter Abteilung BUDO Capoeira (Nachfolge für Ju-Jutsu).

September 2018: Handball- und Fußball-Saison haben begonnen!

Die Saison hat unserer beiden Ballsportarten Handball und Fußball haben begonnen. Schauen Sie bei den Heimspielen doch einfach mal in der Großen Sporthalle der IGS am Birkenweg (Handball) oder im Waldstation bzw. auf dem Sportplatz SV Wehrstedt vorbei!

Juli 2018: 87. Ausgabe der Vereinsnachrichten erschienen

Mit eine großen Bericht zum 100-jährigen Bestehen der Fußball-Abteilung erschien unsere Vereinszeitschrift Ende Juni, pünktlich zu den Sommerferien. Ausgaben sind noch über den Vorstand kostenlos erhältlich. Siehe auch Vereinsnachrichten.

Neues Lehrjahr/Schuljahr/Semester - Nachweis erforderlich

Wir möchten unsere jüngeren Mitglieder (18-23 Jahre) herzlich daran erinnern, uns unaufgefordert eine aktuell Bescheinigung für Studium, Ausbildung oder Schule zukommen zu lassen. Bitte den Scan per E-Mail an: kasse@sve-bad-salzdetfurth.de . Ohne einen Nachweis kann der gemäßigte Beitragssatz nicht genutzt werden.

Vergangene Termine des gesamten Vereins

2018

Datum Termin
28. Juni Erscheinen der Vereinsnachrichten (87. Ausgabe)
Sommerferien Ferienspaß-Angebot der Stadt mit Beteiligung des Vereins
2. September 100 Jahr Feier Fußball Sparte
18. September Treffen des Hauptvorstands im Sportfunktionshaus
24. September Redaktionsschluss der Vereinsnachrichten (88. Ausgabe)
29. Sept.-14. Okt. Schulferien (Hallen sind geschlossen)
20. Oktober Erscheinen der Vereinsnachrichten (88. Ausgabe)
27. Oktober Sportschau, Präsentation aller Sportarten in den Hallen der IGS Birkenweg

Termine der Sportarten

Bitte schauen Sie bzgl. der Trainingszeiten und der Spieltermine bei den Abteilungen nach.

Anhänge zu Veranstaltungen